Karte Rangliste

KAJIYA.

KAJIYA.
Punkte:1.025.268
Rang:158
Besiegte Gegner: 12.952.510 (286.)
Stamm: ODIN


Dörfer (106) Koordinaten Punkte
Abisko
565|518 9.499
Akujärvi
557|501 9.556
Alalahti
562|497 9.550
Alttajärvi
566|501 9.905
Arjeplog
675|655 9.475
Barbarendorf
678|714 10.259
Idivuoma
561|514 9.771
Inari
564|521 9.483
Jäckvik
566|496 9.570
Jierijärvi
572|505 9.480
Jokkmokk
563|522 9.516
Jukkasjärvi
561|523 9.533
K45 C18 000001
563|494 10.507
K45 C18 000002
564|495 10.104
Kaalasluspa
676|657 9.708
Kainulasjärvi
565|503 9.816
Karasjok
562|519 9.494
Karesuvanto
571|505 10.366
Kautokeino
561|520 9.490
Keinovuopio
559|502 9.838
Kiistala
570|506 9.487
Krokvik
675|657 9.512
Kukasjärvi
566|497 9.748
Kummavuopio
561|501 9.590
Kuoksu
673|711 9.474
Kurravaara
564|527 9.617
Kvalvik
568|501 9.661
Kvikkjokk
573|506 9.582
Kypäsjärvi
563|500 9.761
Lannavaara
599|513 9.570
Lauttakoski
677|661 9.474
Leppäjärvi
561|498 9.554
Livananjärvi
562|499 9.515
Mäntyjärvi
600|509 9.490
Masi
561|497 9.500
Meltosjärvi
677|713 9.475
Merasjärvi
676|655 9.480
Moskojärvi
557|524 9.761
Nattavaara
568|537 9.687
Nikkaluokta
561|521 9.489
Nilivaara
573|505 9.505
Nivankylä
569|498 9.761
Norrbotten
672|651 9.757
Outakoski
559|501 9.448
Pajala
564|529 9.585
Paksuniemi
569|518 9.701
Pallakka
564|500 9.664
Patokoski
563|527 9.688
Pelkosenniemi
565|524 9.559
Pony-011-Hof
561|515 9.654
Pony-013-Hof
560|515 9.771
Pony-014-Hof
560|516 9.771
Pony-016-Hof
559|518 9.773
Pony-017-Hof
558|518 9.771
Pony-018-Hof
557|521 9.771
Pony-019-Hof
556|522 9.629
Pony-020-Hof
557|522 9.771
Porsi
563|515 9.761
Pulsujärvi
675|656 9.477
Rovaniemi
563|518 9.489
Rutvik
568|496 9.504
Saariselkä
567|537 9.654
Saittarova
676|662 9.488
Sakajärvi
570|503 9.610
Salmi
565|526 9.988
Sapmi
556|525 9.771
Savukoski
564|524 9.483
Sieppijärvi
676|712 9.485
Skaulo
567|538 9.570
Skorpion310
675|709 9.814
Skorpion310
677|708 9.814
Skorpion310
680|710 9.814
Skorpion310
682|708 9.835
Skorpion310
682|707 9.814
Skorpion310
678|707 9.814
Skorpion310
681|706 9.814
Skorpion310
680|709 9.814
Skorpion310
681|710 9.889
Skorpion310 KR#15
678|710 9.674
Skorpion310 KR#17
679|712 9.761
Skorpion310 KR#18
679|713 9.761
Skorpion310 KR#222
679|710 9.761
Skorpion310 KR#28
682|706 9.797
Skorpion310___001
679|708 9.771
Skorpion310___011
682|709 9.797
Skorpion310____003
683|710 9.814
Skorpion310____02
679|707 9.783
Skorpion310____04
676|709 9.387
Skorpion310____05
680|711 9.783
Skorpion310____06
684|709 9.860
Skorpion311
684|708 9.925
Skorpion311
680|706 9.425
Skorpion311
683|708 9.797
Skorpion311___009
683|709 9.606
Svanvik
562|523 9.531
Svappavaara
563|524 9.599
Syväjärvi
568|506 9.742
Tallvik
567|500 9.570
Tapojärvi
559|497 9.475
Trollvik
571|506 9.606
Alle restlichen 6 Dörfer anzeigen
Persönlicher Text
Die Völker in Lappland, Sibirien und Alaska glaubten hier
Zeichen ihrer Götter zu sehen, die auf diese Weise mit ihnen in
Verbindung treten wollten. Die Zeichen galten oft als Vorboten
für schlimme Zeiten wie Krieg, Pest, Hungersnot. Ebenfalls ein
nahendes Unglück vermuteten die Samen, Skandinaviens
Ureinwohner, besonders beim Aufleuchten roter Farbschleier.
In ihrem Fall wurden allerdings die Toten als Auslöser vermutet,
man verbot den Kindern auf die Straße zu gehen und wartete
schweigend darauf, dass sich die Toten wieder zur Ruhe legten. Ebenfalls an Aktivitäten der Geister ihrer Verstorbenen glaubten die Inuit. Diese gingen jedoch davon aus, dass das Leuchten
durch einen hin und her geworfenen Walross-Schädel beim
Ballspielen entstand. Ebenfalls bei den Inuit fand sich die
Auffassung, die Lichter seien eine Brücke ins Jenseits, die von
Fackeln der Toten beleuchtet wird, um frisch Gestorbenen
Orientierung zu bieten. Die indigenen Völker in Kanada meinten,
dass sich ihr leuchtend in Erscheinung tretender Gott über das
Wohlbefinden seiner Stämme vergewissern wollte.

Nun ja, welche dieser Legenden über die Entstehung der
Polarlichter stimmt, müsst ihr wohl selbst wissen.

Noch etwas wichtiges zu wissen:
UWE IST IN UNS ALLEN


Mögen unsere Schlachtfahnen uns beistehen, und für immer Stolz von unseren Soldaten auf die Schlachtfelder getragen werden.

Kampferfolge
Erfolgreiche Adelsreservierungen (Gold - Stufe 4)

Erobere 100 reservierte Dörfer.


Heldentod (Gold - Stufe 4)

Verliere 100.000 deiner Einheiten bei der Unterstützung anderer Dörfer.


Anführer (Silber - Stufe 3)

Besiege 1.000.000 feindliche Einheiten.


Königsmörder (Silber - Stufe 3)

Töte 100 Adelsgeschlechter im Kampf.


Räuber (Silber - Stufe 3)

Erbeute insgesamt 1.000.000 Rohstoffe.


Selbst-Angriff (Silber - Stufe 3)

Verliere mit einem einzelnen Angriff auf dich selbst mehr als 1.000 Einheiten.


Treuer Begleiter (Silber - Stufe 3)

Unterstütze andere Spieler in 500 Kämpfen.


Eroberung (Bronze - Stufe 2)

Erobere insgesamt 50 Dörfer.


Kriegsherr (Bronze - Stufe 2)

Greife 25 verschiedene Spieler an


Plünderer (Bronze - Stufe 2)

Plündere 100-mal fremde Dörfer.


Schlächter (Bronze - Stufe 2)

Vernichte 250 feindliche Armeen vollständig.


Spionageabwehr (Bronze - Stufe 2)

Wehre 50 Spähangriffe ab.


Wallbezwinger (Bronze - Stufe 2)

Zerstöre 250 Wallstufen mit Rammen.


Glückspilz

Erobere ein Dorf, indem du die Zustimmung auf genau 0 bringst.


Pechvogel

Scheitere an einer Adelung mit +1 Zustimmung übrig.


Selbst-Adelung

Erobere dich selbst. Zeige allen wie hart du bist.


Vandale (Holz - Stufe 1)

Zerstöre 25 Gebäudestufen mit Katapulten.


 
Soziale Erfolge
Waffenbruder (Gold - Stufe 4)

Bleibe 360 Tage lang Mitglied deines Stammes.


Der Mentor (Silber - Stufe 3)

Bilde als Mentor 5 Schüler aus.


Treuer Freund (Holz - Stufe 1)

Habe insgesamt 5 Freunde.


 
Wachstumserfolge
Bibliothekar (Gold - Stufe 4)

Entdecke 12 einzigartige Fähigkeitsbücher.


Krösus (Gold - Stufe 4)

Präge 50.000 Goldmünzen.


Rekrutierung vorantreiben (Gold - Stufe 4)

Rekrutiere insgesamt 1.000.000 Einheiten!


Stufen des Paladins (Gold - Stufe 4)

Erhöhe die Stufe deines Paladin bis auf Stufe 30.


Wir waren wie Brüder (Gold - Stufe 4)

Besitze 10 Paladine.


Architekt (Silber - Stufe 3)

Baue insgesamt 5.000 Gebäudestufen!


Kaufmann (Silber - Stufe 3)

Handle 500-mal auf dem Marktplatz.


Punktekönig (Silber - Stufe 3)

Steige in der Rangliste auf und erreiche 100.000 Punkte.


Versierte Schüler (Silber - Stufe 3)

Verbessere die Skills deiner Paladine bis zu einer Gesamtzahl von 100 Skill-Levels.


Sammler (Bronze - Stufe 2)

Sammle insgesamt 10.000 Rohstoffe.


Zeitnot (Bronze - Stufe 2)

Benutze die Option zur sofortigen Fertigstellung 100-mal!


Herr der Aufgaben (Holz - Stufe 1)

Schließe 40 Aufgaben ab!


 
Andere Erfolge
Dienstzeit (Gold - Stufe 12)

Spiele "Die Stämme" für 12 Jahre.


 
Erfolge in anderen Welten
Welt 227

Welt 239

Casual 16

Casual 19

Welt 222

Welt 224

Welt 225

Welt 231

Welt 223

Welt 232

Special 2