KAJIYA.
KAJIYA.
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Punkte: | 814.116 |
Rang: | 333 |
Besiegte Gegner: |
5.454.568 (329.)
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Stamm: |
DhO
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Dörfer (85) |
Koordinaten |
Punkte |
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565|518 |
9.499 |
|
566|501 |
9.905 |
|
675|655 |
9.475 |
|
564|521 |
9.493 |
|
566|496 |
9.570 |
|
603|507 |
9.701 |
|
572|505 |
9.480 |
|
563|522 |
9.516 |
|
561|523 |
9.533 |
|
676|657 |
9.708 |
|
565|503 |
9.949 |
|
562|519 |
9.494 |
|
555|458 |
9.648 |
|
561|520 |
9.490 |
|
559|502 |
9.838 |
|
598|510 |
9.500 |
|
599|505 |
9.745 |
|
570|506 |
9.579 |
|
597|506 |
9.535 |
|
576|479 |
9.504 |
|
581|477 |
9.596 |
|
675|657 |
9.512 |
|
566|497 |
9.748 |
|
561|501 |
9.590 |
|
673|711 |
9.474 |
|
564|527 |
9.617 |
|
568|501 |
9.661 |
|
573|506 |
9.582 |
|
563|500 |
9.761 |
|
599|513 |
9.570 |
|
567|538 |
9.570 |
|
677|661 |
9.474 |
|
599|508 |
9.514 |
|
600|509 |
9.490 |
|
561|497 |
9.500 |
|
677|713 |
9.475 |
|
676|655 |
9.480 |
|
600|507 |
9.554 |
|
568|537 |
9.687 |
|
598|507 |
9.745 |
|
561|521 |
9.489 |
|
573|505 |
9.613 |
|
569|498 |
9.761 |
|
672|651 |
9.757 |
|
559|501 |
9.448 |
|
564|529 |
9.585 |
|
569|518 |
9.701 |
|
564|500 |
9.664 |
|
565|524 |
9.559 |
|
578|479 |
9.741 |
|
675|656 |
9.477 |
|
577|482 |
9.653 |
|
563|518 |
9.489 |
|
568|496 |
9.504 |
|
567|537 |
9.654 |
|
676|662 |
9.488 |
|
570|503 |
9.610 |
|
600|506 |
9.627 |
|
558|460 |
9.645 |
|
601|513 |
9.528 |
|
564|524 |
9.483 |
|
597|510 |
9.533 |
|
676|712 |
9.485 |
|
562|523 |
9.531 |
|
563|524 |
9.599 |
|
568|506 |
9.742 |
|
567|500 |
9.570 |
|
559|497 |
9.475 |
|
602|507 |
9.580 |
|
571|506 |
9.606 |
|
574|484 |
9.382 |
|
600|512 |
9.356 |
|
557|501 |
9.556 |
|
561|498 |
9.554 |
|
562|499 |
9.515 |
|
558|500 |
9.535 |
|
602|509 |
9.520 |
|
562|497 |
9.549 |
|
596|509 |
9.488 |
|
556|500 |
9.554 |
|
564|523 |
9.494 |
|
676|661 |
9.474 |
|
573|483 |
9.505 |
|
554|459 |
9.630 |
|
573|504 |
9.645 |
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Persönlicher Text
|
Die Völker in Lappland, Sibirien und Alaska glaubten hier
Zeichen ihrer Götter zu sehen, die auf diese Weise mit ihnen in
Verbindung treten wollten. Die Zeichen galten oft als Vorboten
für schlimme Zeiten wie Krieg, Pest, Hungersnot. Ebenfalls ein
nahendes Unglück vermuteten die Samen, Skandinaviens
Ureinwohner, besonders beim Aufleuchten roter Farbschleier.
In ihrem Fall wurden allerdings die Toten als Auslöser vermutet,
man verbot den Kindern auf die Straße zu gehen und wartete
schweigend darauf, dass sich die Toten wieder zur Ruhe legten. Ebenfalls an Aktivitäten der Geister ihrer Verstorbenen glaubten die Inuit. Diese gingen jedoch davon aus, dass das Leuchten
durch einen hin und her geworfenen Walross-Schädel beim
Ballspielen entstand. Ebenfalls bei den Inuit fand sich die
Auffassung, die Lichter seien eine Brücke ins Jenseits, die von
Fackeln der Toten beleuchtet wird, um frisch Gestorbenen
Orientierung zu bieten. Die indigenen Völker in Kanada meinten,
dass sich ihr leuchtend in Erscheinung tretender Gott über das
Wohlbefinden seiner Stämme vergewissern wollte.
Nun ja, welche dieser Legenden über die Entstehung der
Polarlichter stimmt, müsst ihr wohl selbst wissen.
Noch etwas wichtiges zu wissen:
Mögen unsere Schlachtfahnen uns beistehen, und für immer von
unseren Soldaten auf die Schlachtfelder getragen werden. |
Kampferfolge
Heldentod (Gold - Stufe 4)
Verliere 100.000 deiner Einheiten bei der Unterstützung anderer Dörfer.
Anführer (Silber - Stufe 3)
Besiege 1.000.000 feindliche Einheiten.
Erfolgreiche Adelsreservierungen (Silber - Stufe 3)
Erobere 50 reservierte Dörfer.
Königsmörder (Silber - Stufe 3)
Töte 100 Adelsgeschlechter im Kampf.
Räuber (Silber - Stufe 3)
Erbeute insgesamt 1.000.000 Rohstoffe.
Selbst-Angriff (Silber - Stufe 3)
Verliere mit einem einzelnen Angriff auf dich selbst mehr als 1.000 Einheiten.
Treuer Begleiter (Silber - Stufe 3)
Unterstütze andere Spieler in 500 Kämpfen.
Eroberung (Bronze - Stufe 2)
Erobere insgesamt 50 Dörfer.
Kriegsherr (Bronze - Stufe 2)
Greife 25 verschiedene Spieler an
Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Plündere 100-mal fremde Dörfer.
Spionageabwehr (Bronze - Stufe 2)
Wehre 50 Spähangriffe ab.
Wallbezwinger (Bronze - Stufe 2)
Zerstöre 250 Wallstufen mit Rammen.
Glückspilz
Erobere ein Dorf, indem du die Zustimmung auf genau 0 bringst.
Pechvogel
Scheitere an einer Adelung mit +1 Zustimmung übrig.
Schlächter (Holz - Stufe 1)
Vernichte 25 feindliche Armeen vollständig.
Selbst-Adelung
Erobere dich selbst. Zeige allen wie hart du bist.
Vandale (Holz - Stufe 1)
Zerstöre 25 Gebäudestufen mit Katapulten.
Soziale Erfolge
Waffenbruder (Silber - Stufe 3)
Bleibe 180 Tage lang Mitglied deines Stammes.
Der Mentor (Holz - Stufe 1)
Bilde als Mentor 1 Schüler aus.
Treuer Freund (Holz - Stufe 1)
Habe insgesamt 5 Freunde.
Wachstumserfolge
Bibliothekar (Gold - Stufe 4)
Entdecke 12 einzigartige Fähigkeitsbücher.
Rekrutierung vorantreiben (Gold - Stufe 4)
Rekrutiere insgesamt 1.000.000 Einheiten!
Stufen des Paladins (Gold - Stufe 4)
Erhöhe die Stufe deines Paladin bis auf Stufe 30.
Architekt (Silber - Stufe 3)
Baue insgesamt 5.000 Gebäudestufen!
Kaufmann (Silber - Stufe 3)
Handle 500-mal auf dem Marktplatz.
Krösus (Silber - Stufe 3)
Präge 5.000 Goldmünzen.
Punktekönig (Silber - Stufe 3)
Steige in der Rangliste auf und erreiche 100.000 Punkte.
Versierte Schüler (Silber - Stufe 3)
Verbessere die Skills deiner Paladine bis zu einer Gesamtzahl von 100 Skill-Levels.
Wir waren wie Brüder (Silber - Stufe 3)
Besitze 8 Paladine.
Sammler (Bronze - Stufe 2)
Sammle insgesamt 10.000 Rohstoffe.
Zeitnot (Bronze - Stufe 2)
Benutze die Option zur sofortigen Fertigstellung 100-mal!
Herr der Aufgaben (Holz - Stufe 1)
Schließe 40 Aufgaben ab!
Andere Erfolge
Dienstzeit (Gold - Stufe 11)
Spiele "Die Stämme" für 11 Jahre.
Erfolge in anderen Welten
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