Spielgeschwindigkeit | 1 |
Einheitengeschwindigkeit | 1 |
Faktor Rohstoffproduktion | 1 |
Erstellte Barbarendörfer: | 800% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt |
Erstellte Bonusdörfer | 200% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt |
Gebäude abreißen | Aktiv |
Moral | Punktebasiert |
Millisekunden | Aktiv |
Fakebegrenzung | 1% der Dorfpunkte |
Forschungssystem | Einfache Forschung |
Kirche | Aktiv |
Wachturm | Aktiv |
Aufgabensystem | Aktiv |
Erfolge | Aktiv |
Selbstausbauende Barbarendörfer | Aktiv bis 3000 Punkte |
Bonusdörfer | Bonusdörfer aktiviert |
Abbruchzeit für Angriffe | 10 Minuten |
Abbruchzeit für Transporte | 5 Minuten |
Nachtbonus | Aktiv von 22:00 bis 7:00, +100% zusätzlicher Verteidigungsfaktor gegen Angriffe. |
Angriffsschutz für Neueinsteiger | 21 Tage |
Max. Verhältnis (Angreifer : Verteidiger) | Inaktiv |
Casual-Angriffsblock | Aktiv, 40% basierend auf den niedrigsten Punkten |
Flaggen | Aktiv |
Raubzug | Aktiv |
Beute | Aktiv |
Festung | Inaktiv |
Mitgliederlimit pro Stamm | 25 |
Fähigkeit, Stammesmitglieder anzugreifen | Angriffe auf Stammesmitglieder werden nicht zu Besuchen und verursachen somit Schaden |
Stammes-Level | Aktiv |
Urlaubsvertretung | Aktiv |
Einschränkungen als Urlaubsvertreter | Eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, wenn der Account 30 Tage innerhalb der letzten 60 Tage vertreten wurde. |
Freier Handel | Aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts |
Außerhalb des Stammes unterstützen | Dörfer außerhalb des Stammes können nicht unterstützt werden. Die Stammeszugehörigkeit wird sowohl beim Versenden, als auch beim Eintreffen geprüft. Wird der Stamm gewechselt, kehrt die Unterstützung direkt nach Hause zurück. |
Himmelsrichtungswahl | Aktiv, Versetzen zu Freunden aktiv |
Siegbedingungen | Der Angriffsschutz wird nach und nach gelockert und dann entfernt. Danach wird die Siegbedingung auf Dominanz geändert. |
Startdatum | 25.10.23 14:00 |